Herzlich willkommen beim Cycle Team Tulln!

Das CYCLE TEAM TULLN, kurz CTT, ist ein Tullner Radverein, der am 12. Juli 2018 gegründet wurde.

Gemeinsames Fahren motiviert und macht auch großen Spaß! Vor allem durch unsere gemeinsamen Radfahrten in unterschiedlichen Leistungsbereichen konnten wir schon viele Radler und Radlerinnen als Mitglieder für uns gewinnen...wie sieht's mit dir aus?

Wir hoffen auch euch/dich/sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen - die notwendigen Infos dazu gibt's jedenfalls hier auf unserer Homepage!

Euer CTT-Team

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.04.2022

Start der Rennsaison 2022 in Stephanshart

Der Obmann persönlich eröffnete am 09.04. die Rennsaison des CTT beim EZF in Stephanshart. Dieses erste Rennen zum ÖRV Masters-Cup war allerdings nicht nur ausgezeichnet durch die Anwesenheit unserer Olympiasiegerin Anna Kiesenhofer, sondern auch gezeichnet von widrigen Verhältnissen. Was dort so los war gibt's hier zum Nachlesen.



Zurück zur Übersicht



More than Bike
Sea You Tulln