Herzlich willkommen beim Cycle Team Tulln!

Das CYCLE TEAM TULLN, kurz CTT, ist ein Tullner Radverein, der am 12. Juli 2018 gegründet wurde.

Gemeinsames Fahren motiviert und macht auch großen Spaß! Vor allem durch unsere gemeinsamen Radfahrten in unterschiedlichen Leistungsbereichen konnten wir schon viele Radler und Radlerinnen als Mitglieder für uns gewinnen...wie sieht's mit dir aus?

Wir hoffen auch euch/dich/sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen - die notwendigen Infos dazu gibt's jedenfalls hier auf unserer Homepage!

Euer CTT-Team

 


Neuigkeiten

Feed

09.03.2024, 08:56

Jahresplanung 2024

Die Jahresplanung des CTT ist fixiert und online! Als Download auf dieser Homepage unter 'Ausfahrten & Training'... Der Vorstand wünscht ein gutes und unfallfreies Jahr 2024 und freut sich schon über rege...   mehr


29.02.2024, 18:15

Außerordentliche Generalversammlung und Wechsel im Vorstand

Im Rahmen eines Vereinsabends wurde am 29.02.2024 bei einer außerordentlichen Generalversammlung über den neuen Vorstand des CTT abgestimmt. Neuer Obmann ist nunmehr Karl Trofeit, bisheriger Obmann Stv, seine...   mehr


03.07.2022, 06:17

Everesting

"Everesting" - wer hat nicht schon einmal darüber nachgedacht? Unser Dr. Hannibal und der Matthias haben es in die Tat umgesetzt und holten sich die nötigen Höhenmeter in Greifenstein-Hadersfeld. Interessiert?    mehr


25.06.2022, 06:59

Bewerbe des 1. Halbjahres Zusammenfassung

Es war so viel los und so wenig Zeit zum Schreiben - hier jetzt aber die gesammelten Werke unserer Sportler von Bewerben wie Mörbisch RM, Leithaberg RM, Amade RM und sogar einen Ironman (by the way: einen...   mehr


09.04.2022, 13:38

Start der Rennsaison 2022 in Stephanshart

Der Obmann persönlich eröffnete am 09.04. die Rennsaison des CTT beim EZF in Stephanshart. Dieses erste Rennen zum ÖRV Masters-Cup war allerdings nicht nur ausgezeichnet durch die Anwesenheit unserer...   mehr


ältere >>