Unser Team

Für die Leitung des CTT sowie die Planung und Durchführung unserer Aktivitäten braucht es neben dem Vorstand auch noch einige freiwillige Mitarbeiter/innen. Hier stellt sich unser Team vor:

Unser Vorstand

Karl Trofeit

Karl Trofeit

Funktion Obmann (seit 01.03.2024)

Jahrgang 1973

Meine Rad-Geschichte Mountainbike im Wienerwald - Private Transalps zu 2t - Infektion mit Rennradvirus bei der Kitzhorn Challenge - Radmarathons bis 2019 (Ötztaler, Super Giro Domomiti, 3-Länder-Giro, Tour Transalp, Tour de Kärnten) - Geilstes Raderlebnis: Hobbybewerb auf die Höttinger Höll im Rahmen der Rad-WM in Innsbruck mit Startnummer 1 - 2018 Mitgründer des CTT - Aktuell lieber lange Radausflüge und Radurlaube

Elisabeth 'Alice' Papouschek

Elisabeth 'Alice' Papouschek

Funktion Obmann Stellvertreterin (seit 01.03.2024)

Meine Rad-Geschichte Mit ca. 30 Jahren begann ich Freude am Rad fahren zu entwickeln. Ich begann mit dem MTB, tauchte ein bisschen in die Welt des Downhillens ein. Probierte mich durch meine Kinder im BMX und dann kam auch das Rennrad dazu. Verbrachte viel Zeit bei verschiedenen Radrennen als Supporter. Hin und wieder fuhr ich selber Rennen mit (MTB, kleinere Crossrennen und bei den Wachauer Radtagen). Mal mehr mal weniger Zeit verbrachte ich am Rad. Ich bin eher keine typische Radfahrerin, aber mit Leib und Seele dabei. Meine persönlichen Highlights waren das befahren des Großglockners, Kitzbüheler Horn sowie das Stilfser Joch und den Gavia Pass. 2019 schloss ich mich dem CTT an und seither bin ich hauptsächlich am Rennrad anzutreffen. Mittlerweile leite ich mit viel Freude und Spaß die Genussrunden.

Alfred Muhrer

Alfred Muhrer

Funktion Schriftführer (seit 01.03.2024)

Meine Rad-Geschichte Jetzt erst recht...

Manfred Gogl

Manfred Gogl

Funktion Schriftführer Stellvertreter (seit 01.03.2024)

Meine Rad-Geschichte Bin eh da... ... ...

Susanne 'Susi' Hartbauer-Pichler

Susanne 'Susi' Hartbauer-Pichler

Funktion Kassierin (seit 2022)

Jahrgang 1978

Ich bin Betriebswirtin -Pippi Langstrumpf im Herzen

Meine Rad-Geschichte Seit Mitte 2019 Mitglied beim CTT und am Rad. Am liebsten in schöner Gegend mit netten Menschen unterwegs, dann darf‘s auch gerne ein längerer Ausflug oder am besten ein Urlaub am Rad sein. Ich mag Berge, das Gefühl von Abenteuer und Freiheit. Highlights hatte ich dank meiner Freunde in den letzten Jahren viele, überwältigend war die erste Auffahrt auf die Großglockner Hochalpenstraße, am herausforderndsten Zürich-Zermatt zu Dritt, am schönsten ein Rucksackabenteuer von Venedig in die Toskana, am abenteuerlichsten eine Solofahrt in den französischen Bergen entlang der Königsetappe der Tour de France 2022 und am spannendsten ein Family-Roadtrip von Lissabon nach Faro zu Fünft.

Franz 'Franky' Boyer

Franz 'Franky' Boyer

Funktion Eventbeauftragter (seit 01.03.2024)

Meine Rad-Geschichte Alles Roger...

Johannes 'Dr. Hannibal' Krenn

Johannes 'Dr. Hannibal' Krenn

Funktion Sportlicher Leiter (seit 01.03.2024)

Meine Rad-Geschichte Wie war das nochmal... ... ...

Manfred Mörtl

Manfred Mörtl

Funktion Sportlicher Leiter Stellvertreter (seit 01.03.2024)

Jahrgang 1968

Beschreibung 2018 Mitbegründer CTT, 2018-02/2024 Obmann, vorher Vereine RC DACCORDI Adamek, RC RIH, NORA Racing Team, CTT Liebe alle Arten von Bewerben: Langstrecke, Berge, Zeitfahren... Habe gerne neue Herausforderungen auf dem Rad


Unser Ausfahrten-Team

Elisabeth 'Alice' Papouschek

Elisabeth 'Alice' Papouschek

Ausfahrten Genuss Ausfahrt

Martin Hackl

Martin Hackl

Ausfahrten Genuss Ausfahrten Klassik Ausfahrten

Meine Rad-Geschichte

Manfred Gogl

Manfred Gogl

Ausfahrten After Work Ausfahrten

Günter Baumgartner

Günter Baumgartner

Ausfahrten Long Distance, Themenfahrten

Meine Rad-Geschichte

Sabine Schramseis

Sabine Schramseis

Ausfahrten Bike Ride Light (Einsteiger)

Meine Rad-Geschichte

Roland Pichler

Roland Pichler

Ausfahrten Klassik Ausfahrten

Meine Rad-Geschichte

Martin Wallner

Martin Wallner

Ausfahrten Genuss Ausfahrten (mit Pause), Themenfahrten

Meine Rad-Geschichte

Robert 'Ro' Kofler

Robert 'Ro' Kofler

Ausfahrten MTB/Gravel-Ausfahrten

Meine Rad-Geschichte

Manfred Mörtl

Manfred Mörtl

Ausfahrten Speed Ausfahrten, 'Laktat Tuesday Ride', Training (Bergabfahren, Fahrtechnik)

Johannes 'Dr. Hannibal' Krenn

Johannes 'Dr. Hannibal' Krenn

Ausfahrten Speed Ausfahrten, Training (TT)


Zusätzliche Vereinsfunktionen

Harald Brandstätter

Harald Brandstätter

Funktion Rechnungsprüfer

Meine Rad-Geschichte

Matthias Schmid

Matthias Schmid

Funktion Rechnungsprüfer

Meine Rad-Geschichte

Sabine Schramm

Sabine Schramm

Funktion Bekleidungslager

Meine Rad-Geschichte


Sonstiges Training

Alexandra Bartsch

Alexandra Bartsch

Funktion Indoor Training

Meine Rad-Geschichte

Martina Draper

Martina Draper

Funktion Indoor Training

Meine Rad-Geschichte Bitte beschreiben Sie kurz Ihre bisherigen Karrierestationen und Ihre aktuellen Aufgaben und Zuständigkeiten.

Dora

Dora

Funktion Indoor Training

Meine Rad-Geschichte

Anna Gruber

Anna Gruber

Funktion Indoor Training

Meine Rad-Geschichte