1. Platz Velorun 2021 (85 km) durch Philip Sanjath (Beitrag von Black Steel, freigegeben durch Philip)

…und dann denkt sich Philip Sanjath: „Das sind viel zu viele Watt, ich muss runter vom Gas!“. Erst als der Puls auf Einschlaflevel gefallen ist, bleibt er 1 Minute stehen und fängt zu grübeln an. Dann fährt er im Halbschlafmodus weiter bis zum Fuße des Schöpfls, wo seine Lieblingsdisziplin 1 beginnt: Bergauffliegen. 15 km vorm Ziel versteckt er sich geschickt hinter seinen Vordermänner, die gar nicht mehr mit ihm gerechnet haben, doch mit einem Tigersprung kurz vorm Ziel (10 s 1300 W) prescht er vor und holt sich den hart verdienten Sieg! Gratuliere Philip, du bist für die besten Geschichten gut 😀

Zitat Philip: „… Perfekt brauch ich keinen Rennbericht schreiben 😁 Also Manfred Mörtl das bitte 1:1 übernehmen 😉

Machen wir doch glatt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.