8. Badener Einzelzeitfahren „WEIL´S AUSGFAHRN G´HÖRT“ (Martin Wallner)

Ja mit einem Cyclocrosser bei einem Zeitfahrevent hat schon was😳, aber gut was war meine Motivation?? Laut TRI RUNNERS BADEN gehörts einfach AUSGFAHRN die Saison. Und deswegen waren wir dabei😝
Nette kleine Veranstaltung. 9,5km/300hm von Grossau(Bad Vöslau) hinauf zum Zoblhof.
Gestartet wurde im Minutentakt. Für mich auch neu! Ich Startnr. 16 und mein Arbeitskollege 20Jahre Jünger Nr.17. Baaamm👈 da war meine MOTIVATION (Du überholst mich nicht)!!

Nach dem Start also Vollgas Richtung Zoblhof. Nach 3 Kilometer eher flach der Gedanke😳 Vorsicht👈 das Steile kommt noch aber gut drück weiter. Nach 4,5 km überholte mich die erste Zeitmaschine und ich dachte Ok 😕 Du darfst! Nach und nach überholten die Spezialisten. Nach den ersten Anstiegen war mein Kollege noch hinter mir. Weiter!! Hatte aber immer noch den vielzitierten letzten knackigen Anstieg kurz vorm Ziel im Kopf wo man alles gewinnt oder verliert😳. Wurde mir so gesagt!!.

Irgendwann nach ständigem Bergauf kam dieser Anstieg. Kurzer Blick zurück und Verwunderung😳 kein Kollege. Drück noch den letzten unendlichen😵 Anstieg. Hau rein dachte ich mir und nach der Kuppel mit letzter Kraft ins Ziel. Yess 25:26, Schnitt lt.Strava 21,9 Platz 10 50+. Mein Kollege wurde schlussendlich Dritter mit 24:41 in der Altersklasse 30+Gratuliere!!. Tja Zeitfahren is a geil, überhaupt wennst jetzt in der Firma erzählen kannst Du hast mich nicht überholt😊😊😊 Danke Jürgen für diesen tollen Tag mit Dir👍
Bei diesem Event wurden auch noch die Staatsmeisterschaften im KickBiken ausgetragen. Siehe Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.