Herzlich willkommen beim Cycle Team Tulln!

Das CYCLE TEAM TULLN, kurz CTT, ist ein Tullner Radverein, der am 12. Juli 2018 gegründet wurde.

Gemeinsames Fahren motiviert und macht auch großen Spaß! Vor allem durch unsere gemeinsamen Radfahrten konnten wir schon viele Radler und Radlerinnen als Mitglieder für uns gewinnen...wie sieht's mit dir aus?

Wir hoffen auch euch/dich/sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen - die notwendigen Infos dazu gibt's jedenfalls hier auf unserer Homepage!

Euer CTT-Team


Neuigkeiten

Feed

01.09.2019, 07:30

Race across Burgenland 2019

Das Renn-Jahr neigt sich dem Ende zu und die letzten Bewerbe werden gefahren: unser Gerhard fuhr beim Ötztaler RM mit und am selben Tag nahmen 3 CTTler am Austria Race Across Burgenland (ARAB) teil. Und das...   mehr


25.08.2019, 07:30

2. CTT - Themenfahrt Mariazell

Es wird schon fast zur Serie - unsere alljährliche Ausfahrt nach Mariazell. Ein schöner Brocken mit seinen ca. 250 km und 2000 Hm, aber jeder Meter ist es wert. Ob es ein Wallfahrten war oder ob jemand...   mehr


13.08.2019, 08:56

Dirndltal Extrem Ultra Trail

Der Titel klingt exotisch für Rennradler - ist es auch, da es sich um einen Lauf handelt...aber keinen gewöhnlichen! Wie es unserem Günter bei dieser extremen Erfahrung erging gibt's...   mehr


04.08.2019, 08:00

Kozmorace in Zwettl! Was? Sagt dir nix?

Na dann lies mal rein bei den Beiträgen von Christian und Christoph - vielleicht ja auch mal was für dich...   mehr


22.07.2019, 22:56

Ultra Rad Challenge 2019 in Kaindorf

Am Wochenende um den 19./20. Juni 2019 waren 3 Recken des CTT im Einsatz in der Steiermark. Es ging um nicht weniger als 24- bzw. 12 Stunden Fahrzeit auf einem Rundkurs. Was die 3 Helden Christian, Matthias...   mehr


<< neuereältere >>