Herzlich willkommen beim Cycle Team Tulln!

Das CYCLE TEAM TULLN, kurz CTT, ist ein Tullner Radverein, der am 12. Juli 2018 gegründet wurde.

Gemeinsames Fahren motiviert und macht auch großen Spaß! Vor allem durch unsere gemeinsamen Radfahrten konnten wir schon viele Radler und Radlerinnen als Mitglieder für uns gewinnen...wie sieht's mit dir aus?

Wir hoffen auch euch/dich/sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen - die notwendigen Infos dazu gibt's jedenfalls hier auf unserer Homepage!

Euer CTT-Team


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.09.2019

King of the Lake (KOTL) 2019...

Beim Begriff KOTL wird der Körper von eingefleischten Zeitfahrfans von Glückshormonen förmlich zugeschüttet! 47,3 Kilometer, abgesperrte Strecke - Highspeed und Kampf bis zur letzten Sekunde...das sind die einfachen Zutaten für ein Radevent das alljährlich ca. 1300 Teilnehmer an den Attersee locken. So auch ein paar CTTler - und unsere Speed-Queen Gabi! Wie, wann, was, und wo lest ihr hier!



Zurück zur Übersicht