Herzlich willkommen beim Cycle Team Tulln!

Das CYCLE TEAM TULLN, kurz CTT, ist ein Tullner Radverein, der am 12. Juli 2018 gegründet wurde.

Gemeinsames Fahren motiviert und macht auch großen Spaß! Vor allem durch unsere gemeinsamen Radfahrten in unterschiedlichen Leistungsbereichen konnten wir schon viele Radler und Radlerinnen als Mitglieder für uns gewinnen...wie sieht's mit dir aus?

Wir hoffen auch euch/dich/sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen - die notwendigen Infos dazu gibt's jedenfalls hier auf unserer Homepage!

Euer CTT-Team

 


Neuigkeiten

Feed

09.04.2022, 13:38

Start der Rennsaison 2022 in Stephanshart

Der Obmann persönlich eröffnete am 09.04. die Rennsaison des CTT beim EZF in Stephanshart. Dieses erste Rennen zum ÖRV Masters-Cup war allerdings nicht nur ausgezeichnet durch die Anwesenheit unserer...   mehr


16.10.2021, 13:00

CTT-Kids Schnupperkurs HWW

Unsere Kids kamen in den Genuss eines MTB-Schnupperkurses beim Trail-Center Hohe Wand Wiese (aha!!...das heißt also HWW!!) Für viele war es das erste Mal auf einem Trail, daher wurden sie auch von 2...   mehr


09.10.2021, 07:00

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Das CTT hatte in letzter Zeit einige Abschlüsse der sportlichen Art. Einmal in Tulln im Rahmen unserer 'Abschluss-Meisterschaft' und einmal in Kroatien/Porec beim Bewerb Istria 300. Ob alles gut gegangen ist...   mehr


18.09.2021, 15:00

Nachbrenner zum KOTL 2021

Aus Sicht eines Zeitfahrneulings schildert Günther Schmidt sein Erlebnis 'KOTL' - wie es für ihn war und ob das auch einmal etwas für dich ist findest du hier heraus...   mehr


18.09.2021, 13:00

KOTL 2021

Am 18.09. wurde wieder an den Start des KOTL gebeten und das CTT nahm den Ruf gerne wahr und startete mit einigen Teams und Einzelstartern bei dem Bewerb. Die persönlichen Eindrücke von Manfred kannst du    mehr


<< neuereältere >>