Herzlich willkommen beim Cycle Team Tulln!

Das CYCLE TEAM TULLN, kurz CTT, ist ein Tullner Radverein, der am 12. Juli 2018 gegründet wurde.

Gemeinsames Fahren motiviert und macht auch großen Spaß! Vor allem durch unsere gemeinsamen Radfahrten konnten wir schon viele Radler und Radlerinnen als Mitglieder für uns gewinnen...wie sieht's mit dir aus?

Wir hoffen auch euch/dich/sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen - die notwendigen Infos dazu gibt's jedenfalls hier auf unserer Homepage!

Euer CTT-Team


Neuigkeiten

Feed

14.07.2019, 09:00

Wachau Radmarathon 2019

Es war ein Fest! So viele vom CTT nahmen Teil am Wachau RM - und zwar auf allen Strecken! Ein toller Bewerb (leider auch mit Schattenseiten) - den alle Teilnehmer von uns ohne Blessuren beenden konnten. Es gab...   mehr


11.07.2019, 12:58

Themenfahrt Mohnblüte, Ironman, Maratona dles Dolomites, Ö-Rundfahrt...

Irgendwie sind unsere Mitglieder immer und überall aktiv. Ob unsere Wochenend- oder Themenausfahrten, Extra-Runden zu Rundfahrten oder Teilnahme an Radmarathons - oder sogar bei...   mehr


10.07.2019, 09:53

Wir sind 56!!

2 Tage vor unserem 1. Geburtstag haben wir es "geschafft"...wir heissen die Mitglieder Nr 55 und 56 herzlich willkommen - wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht!   mehr


04.07.2019, 18:00

Stockerlplatz beim P.S.K. EZF Frühjahrscup 2019

Mit dem 1. und 2. Platz beim Einzelzeitfahrcup Niederrußbach endete die kleine Bewerbsserie mit einer tollen Siegerehrung am 04.07. CTT-Obmann Manfred Mörtl konnte die Altersklasse mit 3 Siegen in 5 Bewerben...   mehr


02.07.2019, 15:54

Schlag auf Schlag!

Bei uns geht's definitiv "dahin"! Radmarathons, Triathlons, sonstige Kleinbewerbe, Ausfahrten und längere Radreisen - das alles läuft gerade bei uns. Die Mitglieder des CTT sind äußerst aktiv...interessante...   mehr


<< neuereältere >>