Herzlich willkommen beim Cycle Team Tulln!

Das CYCLE TEAM TULLN, kurz CTT, ist ein Tullner Radverein, der am 12. Juli 2018 gegründet wurde.

Gemeinsames Fahren motiviert und macht auch großen Spaß! Vor allem durch unsere gemeinsamen Radfahrten in unterschiedlichen Leistungsbereichen konnten wir schon viele Radler und Radlerinnen als Mitglieder für uns gewinnen...wie sieht's mit dir aus?

Wir hoffen auch euch/dich/sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen - die notwendigen Infos dazu gibt's jedenfalls hier auf unserer Homepage!

Euer CTT-Team

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.09.2019

Nicht nur bei Schönwetter!!

Dass wir beim CTT nicht nur bei Schönwetter unseren Mann stehen (ja, diesmal berichten wir nur von Männern - daher nix gegendert) ist hinlänglich bekannt. Dass wir da auch Teilnehmer an Bewerben am Start haben ist an und für sich schon eine Leistung (in Anbetracht der Regenfälle an diesem Tag) - mit ihrer engagierten Fahrt bei den drei Bewerben zeigen sie auch anderen unsere Präsenz - nicht nur bei Schönwetter! Wie mühsam das sein kann - lest hier einfach mal rein...



Zurück zur Übersicht