Herzlich willkommen beim Cycle Team Tulln!

Das CYCLE TEAM TULLN, kurz CTT, ist ein Tullner Radverein, der am 12. Juli 2018 gegründet wurde.

Gemeinsames Fahren motiviert und macht auch großen Spaß! Vor allem durch unsere gemeinsamen Radfahrten in unterschiedlichen Leistungsbereichen konnten wir schon viele Radler und Radlerinnen als Mitglieder für uns gewinnen...wie sieht's mit dir aus?

Wir hoffen auch euch/dich/sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen - die notwendigen Infos dazu gibt's jedenfalls hier auf unserer Homepage!

Euer CTT-Team

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.06.2021

VICC Race Days

Unser Philip Sanjath hat beim 3. VICC Race Day Kriterium auf dem Cyclodrom in Wien eine super Leistung erzielt. Den Schlusssprint hat er eindrucksvoll für sich entscheiden können - damit konnte er sich noch auf den 4. Gesamtplatz vorschieben...ein beachtliche Leistung! Was da so in ihm vorgegangen ist kann man auch nachlesen - nämlich hier!



Zurück zur Übersicht