Herzlich willkommen beim Cycle Team Tulln!

Das CYCLE TEAM TULLN, kurz CTT, ist ein Tullner Radverein, der am 12. Juli 2018 gegründet wurde.

Gemeinsames Fahren motiviert und macht auch großen Spaß! Vor allem durch unsere gemeinsamen Radfahrten in unterschiedlichen Leistungsbereichen konnten wir schon viele Radler und Radlerinnen als Mitglieder für uns gewinnen...wie sieht's mit dir aus?

Wir hoffen auch euch/dich/sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen - die notwendigen Infos dazu gibt's jedenfalls hier auf unserer Homepage!

Euer CTT-Team

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.05.2020

CTT Frühjahrsvergleich 2020

Corona-bedingt gab und gibt es derzeit keine Bewerbe für uns Radler...aber wie die Motivation hoch halten wenn man sich nicht zumindest ein bissl messen kann oder seinen Standort bezüglich des Wintertrainings überprüfen kann?
Wir haben im CTT einfach eine "Rennserie" mit Strava-Fernduellen (4 Strecken für Männer und 3 Strecken für Frauen) durchgeführt und der Erfolg gibt uns Recht...es war 1.) ein Riesenspaß, 2.) fordernd und 3.) eine gute Gelegenheit zu zeigen wozu ein Radverein in schweren Zeiten fähig ist wenn man ein wenig kreativ ist. Die Story dazu gibt's wie immer hier in unserem Blog.



Zurück zur Übersicht