CTT COVID 19 - Präventionskonzept (Download)

Herzlich willkommen beim Cycle Team Tulln!

Das CYCLE TEAM TULLN, kurz CTT, ist ein Tullner Radverein, der am 12. Juli 2018 gegründet wurde.

Gemeinsames Fahren motiviert und macht auch großen Spaß! Vor allem durch unsere gemeinsamen Radfahrten konnten wir schon viele Radler und Radlerinnen als Mitglieder für uns gewinnen...wie sieht's mit dir aus?

Wir hoffen auch euch/dich/sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen - die notwendigen Infos dazu gibt's jedenfalls hier auf unserer Homepage!

Euer CTT-Team

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.08.2020

Ultra Rad Challenge 2020 in Kaindorf

Diesmal war das CTT ganz stark vetreten bei den 12/24-Stunden Bewerben im steirischen Kaindorf. Der Support der diesmal von unseren Damen hervorragend organisiert wurde war dringend notwendig, kletterte doch das Thermometer auf über 30 Grad! Dennoch erreichten unsere Fahrer/innen letztlich entweder ihre ganz persönlichen Ziele oder aber auch gute Platzierungen. Allen voran unser steirischer Importschlager "Super-Gerti" mit ihrem 3. Platz bei den 12h-Damen! Stories dazu findet ihr hier...



Zurück zur Übersicht