CTT COVID 19 - Präventionskonzept (Download)

Herzlich willkommen beim Cycle Team Tulln!

Das CYCLE TEAM TULLN, kurz CTT, ist ein Tullner Radverein, der am 12. Juli 2018 gegründet wurde.

Gemeinsames Fahren motiviert und macht auch großen Spaß! Vor allem durch unsere gemeinsamen Radfahrten konnten wir schon viele Radler und Radlerinnen als Mitglieder für uns gewinnen...wie sieht's mit dir aus?

Wir hoffen auch euch/dich/sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen - die notwendigen Infos dazu gibt's jedenfalls hier auf unserer Homepage!

Euer CTT-Team

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.07.2020

CTT Bergabfahrtraining Dopplerhütte

Dass Rennradfahren noch viel schöner ist wenn man sicher fährt ist unbestritten. Dazu gab es am Vereinsabend eine theoretische Einweisung zu den Themen Gruppenfahren, Windschattenfahren und Bergabfahren.
Am 04.07. erfolgte dann die Umsetzung ins Praktische und zwar auf der Dopplerhütte - die schönen einsehbaren Kurven sind ideal um hier die Bergabfahr-Technik schulmäßig noch einmal "durchzukauen"... Eindrücke davon gibt es hier...



Zurück zur Übersicht