CTT COVID 19 - Präventionskonzept (Download)

Herzlich willkommen beim Cycle Team Tulln!

Das CYCLE TEAM TULLN, kurz CTT, ist ein Tullner Radverein, der am 12. Juli 2018 gegründet wurde.

Gemeinsames Fahren motiviert und macht auch großen Spaß! Vor allem durch unsere gemeinsamen Radfahrten konnten wir schon viele Radler und Radlerinnen als Mitglieder für uns gewinnen...wie sieht's mit dir aus?

Wir hoffen auch euch/dich/sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen - die notwendigen Infos dazu gibt's jedenfalls hier auf unserer Homepage!

Euer CTT-Team

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.05.2020

Themenfahrt Wachau

Wie auch voriges Jahr organisierte das CTT auch heuer wieder eine Wachau Ausfahrt - nichts ahnend, dass uns ein Virus in die Quere kommen wird.
Aber: wir waren brav und konnten aufgrund der Lockerungen der Bundesregierung unser Unternehmen unter einigen Sicherheits-Maßnahmen trotzdem durchführen. Die Teilnehmeranzahl spricht für sich selbst - [Bissi was zum Nachlesen - oder als Anreiz dafür, nächstes Jahr mal dabei zu sein...
aber lest einfach hier mehr darüber.



Zurück zur Übersicht