Ironman Hamburg 2022 (Michi Fostel)

Alle Gute Dinge sind 3 😉 2020 wäre der erste Start gewesen dank Corona hat es dann ein bisschen länger gedauert.
Ich muss mich bei vielen lieben Menschen bedanken ohne die es so nicht möglich gewesen wäre, speziellen Dank geht an den unglaublichen Support an der Strecke (Sabine, Christian, Andrea)
Der Tag begann um 4:10, genau meine Uhrzeit 😂 5:40 rein in die Wechselzone und einmal alles kontrollieren.
6:15 langsam wird es ernst die Profis starten und ich bin mir noch immer unsicher wo ich mich beim Schwimmen einreihen soll.
Sabine danke für die richtige Einschätzung, schwimmen ging recht gut und war nach 68min bereits vorbei, raus aus dem Neo und ab aufs Rad.
Am Rad fingen die Probleme leider recht früh an und so dauert es 5 Stunden 29 min bis ich wieder in der Wechselzone angekommen bin.
Laufen war sehr mühsam, danke des Support an der Strecke da ich nie wusste wo sie stehen war gehen keine Option, der Marathon war nach 4 Stunden 18min erledigt.
Nach 11 Stunden 8 Minuten konnte ich meine erste Langdistanz beenden, es war ein super Erlebnis und ich kann jetzt schon sagen 2023 wird es eine 2te geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.