CTT Meisterschaft – ein Abschluss (Karl Trofeit/Manfred Mörtl)

Am 26.09. fand erstmals eine Art ‚Meisterschaft‘ des CTT statt. Zu Absolvieren war das CTT-Tulbinger Kogel-Segment – und zwar für alle Teilnehmer/innen in einem definierten Zeitraum. Danach war das große Treffen mit allen Teilnehmern inkl. Siegerehrung und Tombola vorgesehen – und zwar bei einem unserer neuen Sponsoren ab 2022 – im Sea You!

Es war jedenfalls eine tolle Veranstaltung und extrem starke Leistungen konnten erzielt werden – in allen Klassen: Damen, Herren und die TOP-Gruppe…

(Karls FB-Beitrag): Noch ein paar Worte und Impressionen von der Clubmeisterschaft: über 30 Starter!!!🙏👌🚴
Sieger Manfred Neudorfer holt sich den KOM💪
vor Seriensieger Philip Sanjath und Kletterkünstler Markus Simoner
Bei den Damen gewinnt in Abwesenheit von Gerti und Gabi unsere Anna Gruber überlegen vor Susi Hartbauer-Pichler und Sabine Schramseis
Eine Talentprobe gab der drittälteste Hartbauer ab, der 2 Sekunden hinter dem ältesten Teilnehmer Herbert Ziska landete (chapeau an beide!) und mir schon den „Kampf“ für die nächsten Jahre angesagt hat🙂 (spätestens dann gibt’s eine Alterwertung🤣).
Der Sieger der allgemeinen Klasse Stefan Gößnitzer hätte eigentlich in die Top-Gruppe gehört, aber alles kann man ja auch nicht wissen. Ob’s wieder eine Gruppenteilung geben wird, werden wir noch beraten.
Wir haben durchwegs tolle Leistungen gesehen und freuen uns auf viele gemeinsame Veranstaltungen! Siegerehrung und Tombola im SEA YOU war auch der geeignete Rahmen, da wir praktisch unter uns waren😊 – wäre schön, wenn der eine oder andere uns über die Einlösung der Tombola-Gewinne (Laktatstufentest bei Mario, Massagen bei Sportpraxis und Franz Wölfer ) hier berichten würde! Weiter so! – wir sind super!👌🚴🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.