24 Stunden Burgenland Extrem (Martin Wallner)

Am Mittwoch Nachmittag begab ich mich wieder zu unserer traditionellen Spendenfahrt (Thomas Ott u. meine Wenigkeit) rund um den Neusiedlersee. Einen Tag vor den Walkern begeben wir uns immer auf diese Reise und spenden 1€/km ans Tierheim Klosterneuburg.

Wir starteten heute um 7h Früh bei 0°. Durch Ungarn war es noch sehr kalt aber in Apetlon hatte es schon ca. 3°. Mit leichtem Gegenwind ging es bis nach Neusiedl/See. Leider machten wir einen Fehler und wählten die kürzere Variante von Podersdorf nach Neusiedl auf dem tiefen matschigen Weg neben dem See. Kräfteraubend kämpften wir uns durch. Schuhe nass 😠 u.in Neusiedl mussten wir unsere Räder waschen 😠 dann gings weiter.

Hier merkte ich schon die zweite Runde wird schwer. Nach 115km erreichten wir nach ca.13h unseren Ausgangspunkt (Hotel). Nach einer Leberkäsesemmel, Gel, Cola und Salzgetränk gings weiter in die zweite Runde. Irgendwo in Ungarn merkte ich, es ist mir ein wenig zu heftig😲. Nach einigen Diskussionen entschieden wir uns zu trennen. Thomas fuhr alleine die zweite Runde und ich fuhr wieder zurück und sammelte noch auf der sicheren Seite einige Kilometer bis nach Purbach und dann wieder zum Hotel zurück nach Donnerskirchen.

Schlußendlich kam auch ich auf 170km💪. Thomas fuhr die zweite Runde fertig und kam um ca.18h nach 230 km 😲 wieder ins Hotel (Hut ab😲). Natürlich überwachte ich ständig auf Garmin Livetracker wo er sich gerade befindet. Es war wieder ein wunderschöner Radtag am See und ich fuhr vorher noch nie so viele Kilometer mit dem Rad wie an diesem Tag. Aber es war auch Zeitweise A……kalt. Danach begab ich mich noch nach Oggau um einige Promotionbilder 😉😄😄😄😄 zu machen.

Aber nächstes Jahr fallen die 2 Runden👈 Liebe Tiere in Klosterneuburg es kommt Futter ❤❤😋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.